Vorstands-Team

Cora Geigenbauer

Staatlich anerkannte Erzieherin

Weiterbildung in tiergestützter Pädagogik, Therapie und Interventionen

Pferdegestützte Coaching Ausbildung nach Jutta Einhaus

 

 

E-Mail: bauernhoftiere-fuer-stadtkinder@gmx.de

Handy:0176/31743750

 

"Ich bin für die tiergestützten Projekte, das pferdegestüzte Coaching und die Reitpädagogik verantwortlich. Die Arbeit mit Menschen und Tieren macht mir sehr viel Freude."

Kerstin Geigenbauer

Dipl.- Biologin

Langjährige Erfahrung im praktischen Naturschutz

 

E-mail: bauernhoftiere-fuer-stadtkinder@gmx.de

Telefon: +49 761 4893181

 

 

"Ich bin unter anderem für die Biodiversitätsförderung und das Weidemanagement im Kernbereich Obergrün verantwortlich. Dabei habe ich nicht nur den Appetit der Ziegen und Schafe, sondern auch die Bedürfnisse der wildlebenden Tiere und Pflanzen im Blick. Ich finde es ist etwas ganz Besonderes, Umweltbildung mit Landschaftspflege und Naturschutz mitten in der Stadt vereinen zu können."

Werden Sie Mitglied!

Der NABU-Freiburg unterstützt die Idee des Naturnahen Parks Obergrün!

David Geigenbauer Naturfotografie David Geigenbauer
Druckversion | Sitemap
© Bauernhoftiere für Stadtkinder e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.